Home
News
Wir über uns
Meine Hunde
Unvergessen
Referenzen
Schnappschüsse
Impressionen MV
Impressionen USA
Gästebuch
Kontakt
Links

Meine Familie...

 

 

           
             

...besteht aus meinem Mann Jörg und mir (Sabine), unseren mittlerweile erwachsenen Töchtern Michaela und Carolin sowie 4 Pferden, 2 Hofkatzen, einer Jack-Russel Hündin, einer schon betagten Mischlingshündin, einer Menge Federvieh und natürlich nicht zu vergessen meiner Aussie-Hündin. Zu Hause sind wir auf einem 1882 erbauten Gehöft in einem kleinen Dorf im schönen Mecklenburg.

Seit jeher gehörte der treueste Freund des Menschen zu meinem Leben. Meinen ersten Hund bekam ich im jugendlichen Alter von 16 Jahren - einen Schäferhund, mit dem ich sehr aktiv Hundesport betrieben habe. Mittlerweile sind diese tollen Vierbeiner aus meinem Alltag gar nicht mehr wegzudenken. So kam es, dass ich das Familienhunderudel, bestehend aus der nimmermüden Jackydame "Abby" und der 16-jährigen Mischlingshündin "Asta", um einen "richtigen" Hund erweitern wollte. Nach längerer Internetrecherche stieß ich auf den Australian Shepherd und war einfach nur begeistert von dem Rasseportrait und der Charakterbeschreibung des Aussies. Nach weiterer ausführlicher Suche im Internet fand ich eine Züchterin, die gerade Welpen bekommen hatte. Über diesen Weg kam Ruby zu mir und der Aussiewahn begann.

 

 


mecklenburg-aussies@gmx.de