Home
News
Wir über uns
Meine Hunde
Mason
Ruby
Jack
Cooper
Blue
Unvergessen
Referenzen
Schnappschüsse
Impressionen MV
Impressionen USA
Gästebuch
Kontakt
Links

 

 

Ruby ist ein wahrer Schatz, was wahrscheinlich jeder andere Aussiebesitzer ebenfalls von seinem Tier sagen wird. Es ist einfach eine einmalige Rasse. Mit einer wahren Begeisterung und einem immerwährenden Lächeln im Gesicht ist Ruby für jeden Sinn und Unsinn zu haben.

Ziemlich bald ist dann auch Cooper ins Haus gezogen - zum Einen als Spielgefährte für Ruby und zum Anderen als Ausstellungshund für mich. Die beiden sind ein super Team und gönnen sich kaum eine Pause beim Umhertoben.

Jack, der Jüngste der Rasselbande würde seinem Namen alle Ehre machen, wäre ein "Nightmare" anstatt des "Daydream". Der kleine Unruhestifter wird seiner Dummheiten einfach nicht müde und ist der Alptraum eines jeden ordnungsliebenden Haushaltes.

Blue, ein Australian Cattle Dog, wurde von meiner Tochter aus einem Tierheim in den USA geholt, wo sie für fast zwei Jahre lebte.

 

mecklenburg-aussies@gmx.de